Sponsoring

Der Region verbunden - Hauptsponsor der SG Oberhöchstadt

Dank des neuen Trikotsponsors, der Firma H. Schneider Bauelemente aus Oberhöchstadt, konnten einheitliche Trikots für alle Mannschaften - von der G-Jugend bis zur ersten Seniorenmannschaft angeschafft werden.
Daher gilt der besondere Dank des Vorstands der SGO auch Oliver Schneider, dem Inhaber und Geschäftsführer von Firma H. Schneider Bauelemente GmbH.

Stimmen:

Michael Gübert:

"Ohne einen Sponsor, der für die Kosten der Trikots aufkommt, wäre eine solche Investition für den Verein nicht möglich. Insofern sind wir der Firma H. Schneider Bauelemente GmbH sehr dankbar, dass nun alle unsere Spieler wieder in den gleichen blau-gelben Trikots antreten können.

Dies ist für uns ein Zeichen für die neue Aufbruchsstimmung im und um den Verein."

Jan Lehmann:

"Als wir Oliver Schneider das erst mal bezüglich dieser Idee ansprachen, hat er spontan zugesagt, bevor wir über die Kosten geredet haben.

Das zeigt, wie groß seine Begeisterung für die SG Oberhöchstadt ist."

Oliver Schneider:

"Als Oberhöchstädter Handwerksunternehmen liegt uns die Unterstützung des Breitensports in Kronberg besonders am Herzen. Die Trikot-Aktion ist ein fester Bestandteil unserer Breitensportförderung.

Ehrenamtlich organisierte Sportvereine wie hier in Oberhöchstadt die SGO stabilisieren unsere Gemeinschaft, in dem sie Werte wie Teamgeist und Toleranz vermitteln. Mit den gesponserten Trikots wollen wir einen nachhaltigen Beitrag zur Entlastung der Vereinskassen leisten."

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 8:00 – 16:30 Uhr | Samstag: nach Vereinbarung

Kontaktieren Sie uns!

06173 / 989 723 0

– Einfach anrufen und Termin vereinbaren
office@rolladen-schneider.de

– Oder schreiben Sie uns eine E-Mail und wir antworten